Private Veranstaltungen

In unserer Weinstube könnt ihr eure persönlichen Feiern und Events ausrichten. 

Weinstube_2023-47

Events in der Weinstube

Freuen Sie sich auf unvergessliche Abende mit  Live-Musik und bester Unterhaltung in der Weinstube „Alte Schmiede“.

Wir freuen uns über euren Besuch!

Unsere Öffnungszeiten

Jeden Freitag haben wir  von 18.30 – 01.00 Uhr geöffnet.

Feiern in der Weinstube "Alte Schmiede"

VERANSTALTUNGEN

Von Geburtstagen bis zu Firmenfeiern: bei uns könnt ihr jeden Anlass feiern. Sprecht uns dazu gerne an. Ihr könnt uns jederzeit telefonisch sowie per Mail kontaktieren.

Von Geburtstagen bis zu Firmenfeiern: bei uns könnt ihr jeden Anlass feiern. Sprecht uns dazu gerne an. Ihr könnt uns jederzeit telefonisch sowie per Mail erreichen.

EVENTS 2024

Ab dem 16. Februar 2024 haben wir jeden Freitag für euch von 18:30 Uhr bis 1:00 Uhr geöffnet. Zudem könnt ihr auch eure privaten Feiern und Events bei uns ausrichten. Wir freuen uns auf euch!

Eure Familie Schwarz

Public Viewing in der Weinstube! Ab 18:30 Uhr sind unsere Türen am Freitag für euch geöffnet.

Das Eröffnungsspiel der EM: Deutschland  gegen Schottland wird ab 21:00 Uhr live unten in der Weinstube übertragen.

Bei schönem Wetter haben wir auch unseren Biergarten für euch geöffnet. Kommt vorbei, genießt einen tollen Fußballabend und lasst uns gemeinsam mitfiebern! 

Im Rahmen der 675-Jahrfeier von Au in der Hallertau, wird mit einem „Musikalischen Sommerabend“ in den Wirtshäusern von Au eingestimmt. Dabei werden 8 Musikgruppen  von Wirtshaus zu Wirtshaus ziehen und dort zünftig aufspielen. Die diversen Musikgruppen werden ein breites Spektrum an Musik präsentieren, angefangen von der traditionellen Volksmusik über mitreißenden Tradimix bis hin zu faszinierender Weltmusik.

In folgenden Lokalen wird ‚aufgspiat‘: Weinstube „Alte Schmiede“, Gasthaus Bersteffl, Gasthof Rosenwirt, Schlossbräukeller Au/Hallertau.

Herzlichen Dank an die Auer Geigenmusi für die Organisation!

 

Zur 675-jährigen Marktfeier haben sich die Auer neben vielen anderen Höhepunkten noch was ganz Besonderes einfallen lassen: Es gibt unzählige Geschichten von früher, lustige, wahre, erfundene, die vor allem an den zahlreichen Auer Stammtischen erzählt wurden. Viele dieser Geschichten verschwinden im Laufe der Zeit, und genau dem soll entgegengesteuert werden.

Von Mai bis August sollen an vier Abenden in vier verschiedenen Lokalitäten bei Bier und Brotzeit von den Auer und Auerinnen Geschichten erzählt werden, unter dem Motto: „Woastasno?“

Dazu wird der Musikant und Autor Ritsch Ermeier, der durch den Abend führt, ein paar Auer Urgesteine einladen, die die Runden ganz locker mit alten Geschichten eröffnen werden. Das Auer Publikum ist natürlich gefragt, mit einzusteigen, und so eine Vielzahl von alten Geschichten wieder ans Tageslicht zu bringen.

Damit diese Geschichten nicht verloren gehen, sollen die O-töne dieser Runden aufgezeichnet und später bearbeitet auch der breiten Auer Öffentlichkeit als Audio-Dateien – eventuell über die Markt-Homepage – zur Verfügung gestellt werden. Ein paar vergnügliche Abende zum 675-jährigen Marktjubiläum, für Alteingesessene aber auch interessierte Neubürger, wird doch dadurch auch das Miteinander gestärkt.

Reservierungen sind leider nicht möglich.

AKTUELLES

Verfolgt uns auch gerne auf unseren sozialen Plattformen, um nichts mehr zu verpassen!

AKTUELLES

Verfolgt uns auch gerne auf unseren sozialen Plattformen, um nichts mehr zu verpassen!

Verfolgt uns auch gerne auf unseren sozialen Plattformen, um nichts mehr zu verpassen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner